Sonntag, 11. Mai 2014

Anangeln in Leegebruch

Am 10.5. trafen sich leider wieder nur eine Handvoll Angler am Kiessee in Leegebruch. Ein etwa 4 ha großer See, an der die tiefste Stelle 9 Meter misst. Das Wetter war an diesem Tag nicht unbedingt mit uns, die Sonne wollte nicht rauskommen und die Fische bissen leider auch nur die erste Stunde. Dafür dann aber in vollem Umfang! Da wir uns mit dem Gewässer nicht auskannten, gingen wir vorsichtig mit der Feederrute an die Sache heran. Die Entscheidung war wohl goldrichtig gewesen und wir konnten insgesamt 5 Fischarten aus dem Gewässer zaubern. Wobei hier der Karpfen besser biss, als wie der Barsch.
Im großen und ganzen hatten wir uns mit 4 Karpfen, 3 Barschen, 1 Brassen, 5 Rotfedern und 10 Kilo Plötzen ganz gut angestellt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.