Sonntag, 17. November 2013

Leichtes Gepäck für Zwischendurch

Auf meinem letzten Trip nach Langeland bestaunte ich mal wieder das “back to the Roots” bei so manchen Anglern. Dieser ging nicht wie die meisten mit dem gesamten Haushalt und noch mehr ans Wasser, sondern nur mit dem Notwendigsten!
O.K. bei so manch einem Event geht das nicht anders, aber um einfach mal schnell das Essen am Mittag zu fangen reicht das “Einfache” doch….??
Dies bestand bei diesem Angler aus einer Brandungsrute, einem Rucksack mit integriertem Klappstuhl und einem Rutenhalter! Im Internet gibt es genügend Rutenhalter, verkleidet als “Wallerutenhalter” aus Edelstahl für 50 Euro und mehr….da dachte ich mir, sowas kann ich auch aus ganz normalem Metall bauen? Wenn das Ding in 20 Jahren mal verrostet ist, war es immer noch billiger, wie das aus Edelstahl!
Also das Schweißgerät an geschmissen und lustig drauf losgeschweißt….Kostenpunkt liegt incl. Strom, Elektroden, Flexscheibe bei ungefähr 20 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.